Von Politikverdrossenheit keine Spur!

Veröffentlicht am 08.12.2015 in Service

von TTIP Gegnern Unterschriftenliste erhalten

Heute haben mir in Mühldorf TTIP-Gegner ihre Unterschriften überreicht, damit ich mich auf dem kommenden SPD Bundesparteitag eindeutig gegen dieses Abkommen aussprechen soll. Ich trete bereits seit langer Zeit gegen eine Unterzeichnung dieses Abkommens in seiner jetzigen Form ein, wobei ich einschränken muss, dass auch MIR nicht die Einzelheiten des Vertrages bekannt sind.
Darum kann ich mich nur zu den bisher gekannten Punkten äußern.
Die anschließende 11/2 stündige Diskussion war sehr konstruktiv und von Politikverdrossenheit war nichts zu erkennen. Ich stellte mich den viele Fragen der engagierten und gut informierten Anwesenden und konnte eine positive Grundstimmung für die SPD feststellen.
Denn im Gegensatz zu den Unionsparteien wird von den Sozialdemokraten noch etwas an Gradlinigkeit und Nachhaltigkeit für die Menschen erwartet.

 

Homepage SPD Unterbezirk Altötting

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Termine

18.02.2020, 19:00 Uhr Kandidaten-Vorstellung

26.02.2020, 19:00 Uhr politischer Aschermittwoch

08.03.2020, 14:30 Uhr - 08.03.2020 Internationaler Frauentag

11.03.2020, 19:00 Uhr Film " Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit"

15.03.2020, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahlen

25.04.2020 - 26.04.2020 außerordentlichen Landesparteitag

Alle Termine

Neues aus Berlin

Meldungen von Bärbel Kofler MdB

 

Spendenadresse

SPD Ortsverband Burgkirchen a.d.Alz
IBAN: DE26 7115 1020 0000 0955 47
BIC: BYLADEM1MDF
Sparkasse Altötting-Mühldorf
Spendenqittung von
Klaus Kölbl, Kassier